|
Wirksame Marketingaktionen zeigten im ersten Quartal beeindruckende Ergebnisse. Die POS-Kampagne "Gesundes Frühstück mit kalifornischen Walnüssen" beim führenden niederländischen Einzelhändler Albert Heijn führte zu einem deutlichen Verkaufsanstieg.
Seit mehr als 60 Jahren wird am 17. Mai der Tag der Walnuss begangen. Aus diesem Anlass feiern wir die kalifornischen Walnüsse während des gesamten Monats Mai auf zahlreichen Kanälen wie in den sozialen Medien, online sowie auch im Bereich Gastronomie.
Die optimalen Wetterverhältnisse haben maßgeblich zu der herausragenden Qualität und hellen Farbe des diesjährigen Ertrags beigetragen.
"Plant-based innovation with California walnuts" – stand im Fokus des Innovationstages, zu dem die kalifornische Walnussindustrie zahlreiche Branchenexperten in den Food Harbour Hamburg geladen hatte.
Walnüsse sind mit an der Spitze der Whole Foods Trendliste für 2024. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe, die Rolle kalifornischer Walnüsse, die besonders mild im Geschmack sind und Textur geben und das damit verbundene Potential für Ihr Unternehmen.
Alle guten Dinge sind drei – dieses Motto galt auch wieder bei der weltweiten „Power of 3“-Kampagne im Frühjahr, die mit zahlreichen PR-, Werbe- und Promotion-Aktivitäten kalifornische Walnüsse bei Verbrauchern ins Gespräch gebracht und damit ...
Auch in der Backindustrie stand im März alles im Zeichen der Zahl 3. Denn passend zum „Power of 3“-Aktionsmonat, begann die diesjährige W³ Wildbakers Walnuss-Workshop Reihe in den Akademien deutsches Backhandwerk in Dresden, Berlin und Weinheim.
In diesem Jahr wird die kalifornische Walnussindustrie erstmals das etablierte „fitfortrade“ Qualifizierungsprogramm für Nachwuchskräfte im Lebensmittelhandel unterstützen. Die Partnerschaft umfasst neben der Präsenz in verschiedenen ...